Hausboot Frankreich

Ich möchte demnächst einige schöne Orte in Frankreich besuchen. Nach langem Suchen im Internet, habe ich sehr gute Lösung gefunden. Und zwar kann man mit einem Hausboot durch Frankreich befahren. Das wird bestimmt ein tolles Erlebnis. Ich freu mich drauf.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Hausboot Frankreich
Ich möchte demnächst einige schöne Orte in Frankreich...
superschoppi - 22. Okt, 09:53
WM! WM! Ich fahre zur...
Endlich ist es soweit, ich fliege nach Afrika, um dort...
superschoppi - 16. Jun, 15:31
Onlinezeitung über das...
Für pc freaks hab ich ne Internetseite gefunden, welche...
superschoppi - 27. Jan, 11:15
Ich sehe was, was du...
Ein Motto was gut zu der Vorgestellten Seite "TopDir"...
superschoppi - 1. Dez, 14:35

Links

Suche

 

Status

Online seit 5267 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 22. Okt, 09:53

Credits


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren